www.katarina-kroll.de
 

Kontakt / Impressum


Verantwortlich für die Seiten
fezi-strolche.de .:. katarina-kroll.de

Katarina Kroll
Hirselaenderweg 122a
12559 Berlin

Mobil:
0172 / 6498475

E-mail:
fezistrolche (at) gmail.com

Trainingsort:
Kinder-, Jugend- und Familienzentrum (FEZ), Raum 204
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin


Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

 

 
Die FEZi-Strolche arbeiten in Kooperation:
- mit der Musikfamilie "Die Rinks"
- aus dem KiKA Baumhaus"Juri Tetzlaf"
- Liedermacher "Christian Rau & Fredy Conrad".
- Kinderliedarchiv Berlin e.V
kv-b.de

 
Mit Liedern und Tänzen werden Kinder ihrem Alter gemäß angesprochen, weil sie in einer Entwicklungsphase sind, in der sie sich einerseits bewegen möchten, andererseits aber auch ein hohes Redebedürfnis besitzen.

 

S T I F T U N G
"KINDER BRAUCHEN MUSIK"

Ich bin Mitglied im Stiftungsrat der Stiftung: "Kinder brauchen Musik", welche durch Rolf Zuckowski ins Leben gerufen wurde.

Infos zur Stiftung unter: kinderbrauchenmusik.de

 w  w  w  .  k  a  t  a  r  i  n  a  -  k  r  o  l  l  .  d  e